Sonntag, 14. April 2013

Ich darf mich Autor nennen!

Hallo, ihr Lieben!

Wow, tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe. Ich habe meinen armen Laptop die ganze Zeit mit meinem Tablet betrogen- doch nun kehre ich reumütig zu ihm zurück, denn nicht alles kann auf dem Tab geschrieben und gemacht werden.

Heute gibt es nur einen kurzen Post. Eine gute Nachricht! 

Ich darf mich ab jetzt Autor nennen! Woohoo!
Ihr erinnert euch vielleicht noch an diese Ausschreibung, an der ich teilgenommen habe. Rund 320 Bewerber, die mit ihren "Autorenträumen" in die Anthologie wollten. Rund 50 haben es geschafft- und ich gehöre dazu! Mein erster Erfolg und ich freue mich riesig!

Danke an alle, die mich unterstützt haben! Eine Millionen Dankes und Herzchen für alle (haha, wie kitschig).

Hier die Shortlist mit den Gewinnern. Ich gratuliere allen Mitgewinnern!! :D

Das Mango

P.S. Bald kommt meine erste Rezension zu meinem ersten E-Book. Ihr dürft gespannt sein, denn es ist keine Geschichte, die jeder bereits kennt. Wie gesagt, ich unterstütze Neulinge der Autorenwelt!

Und MrsKreativlos hat einen großen Fortschritt in ihrer Geschichte "Blindes Herz" gemacht. Ich bin für diese Story ihr Betaleser und muss gestehen: ich habe nie viel zu beanstanden. Ihre Finger und Gehirn schreiben im Einklang. Das wunderbare, spritzig, witzige und doch romantische Ergebnis hier: *klick*

Kommentare:

  1. Wow, wie toll! Auch meinen herzlichen Glückwunsch zum neu erlangten Autor sein =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee! Heut ist der Vertrag angekommen! X-)

      Löschen
    2. Wohooooo! Vertrag? Wie toll! Das freut mich voll. Dann schnell unterzeichnen und feiern!

      Löschen
    3. Danke, Nadine! ^^ Ist schoooon in der Post :D

      Löschen